Ich habe mein Marketing gesucht.

Strukturierter Visionär

Warum mpmarketing:

Meine ersten Selbstversuche im Marketing sahen so aus: Ich habe einfach mal irgendwas gemacht. Planlos dort, ohne Strategie hier – ganz nach der Devise probieren geht über studieren. Da die Resultate – wundert´s dich – ausblieben, kaufte ich extrem überteuerte Kurse mit leeren Versprechungen inklusive. Ich wurde mit „Schema F“ beliefert, woraufhin ich ergebnislos in den nächsten Kurs stolperte. Nach einem netten 5-stelligen Betrag an Kurs-Kosten später, habe ich die Suche aufgegeben.
Es gibt nicht umsonst Spezialisten für verschiedene Bereiche. So habe ich mir mein Firmen-internes Marketing geholt. Beweis genug wie wichtig das Thema ist, da das meine erste Mitarbeiterin wurde.

Wovon ich überzeugt bin:

Egal wie voll die Social Media-Plattformen sind, es gibt für jeden einen Platz.

Die Leute müssen von deinem guten Angebot wissen, damit sie es kaufen können.

Wer ich bin:

Da ich ursprünglich und hauptberuflich Gründer sowie aktiver Consultant von mpdigital (Beratungsunternehmen) bin, war ich anfangs weit weg von Themen wie Social Media Skills, Reichweite, Online Sales oder Algorithmen. Im Laufe meiner eigenen Selbstständigkeit kam ich natürlich an den Punkt, dass ich sichtbar sein und Kunden automatisch akquirieren wollte. So suchte ich nach jemandem, der mein Marketing übernimmt.
Aus dieser ursprünglichen Idee heraus entstand mpmarketing: Wir kennen genau wie du all die Zweifel, Hürden und Chancen hinter Social Media für ein langfristiges Business – jetzt bieten wir dir als Einzel- oder Kleinunternehmer die Lösung in Sachen Community, Brand & Sales.

Ich bin kein Fan von:

Leeren Versprechungen.

0-8-15 oder Copy-Paste-Marketing

Superpower:

phantasievoll
mutig
witzig
empathisch

Meine Lieblingszitate:

„Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst, du wirst immer recht behalten!“

Henry Ford

„Die Definition von Wahnsinn ist es, täglich das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu erwarten!“

Albert Einstein