Ich bin (online) echt.

Empathisches Multitalent

Warum mpmarketing:

Wichtig sind mir neben echtem Mehrwert & ehrlicher Leistung auch offene Kommunikation und Respekt. Kein Wunder also, dass ich ein Teil von mpdigital geworden bin. Aus diesem laufenden Consulting-Unternehmen heraus bauen wir unsere neue Brand auf: mpmarketing. Hier mache ich meine Leidenschaft zum Beruf. In einem Job, der meine Werte widerspiegelt und in dem ich auf meine Ziele hinarbeiten kann.

Wer ich bin:

Schon während meines Studiums Business Management – Internationales Automobilbusiness in Frankfurt am Main begleitete das Themenfeld „Marketing“ mich – zumindest in der Theorie. Ich startete nach dem abgeschlossenen Bachelor mit meiner Selbstständigkeit im Gesundheits- und Online-Bereich parallel zum Content Marketing / Main Data System in einem großen e-Commerce Unternehmen. Nach einem schweren Reitunfall bekamen Dinge wie Dankbarkeit, Authentizität sowie 3 Fragen eine immer größere Bedeutung:
Was will ich? Was will ich? Was will ich?

So kam es zu der Entscheidung: Ich wagte Anfang 2022 den Schritt in Richtung Österreich. Als gebürtige Oberallgäuerin „taugten“ mir die Berge schon immer. Die hiesige Mentalität, die Kärntner Gegend und meine persönliche sowie berufliche Entwicklung bieten mir genau das, was ich wollte.

Meine Überzeugung:

Einfachheit bringt Klarheit.

Erfolg entsteht für mich durch die Kombination der richtigen Leute, in der richtigen Situation zum richtigen Zeitpunkt sowie mit richtiger Aktion.

Ich bin kein Fan von:

Kommunikation, die nicht auf Augenhöhe stattfindet.

Einem festgefahrenen Mindset.

Superpower:

phantasievoll
mutig
witzig
empathisch

Meine Lieblingszitate:

“Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.”

Buddha

„Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.“

Les Brown